Jahresproduktion B.E.S.T

Lust auf Theater einmal ganz anders? Sich seine Rolle selber schreiben? An Orten spielen, an denen sonst niemand spielt? Und keine Ahnung haben, wie das überhaupt gehen soll? Und das mit einer Gruppe von theaterbegeisterten jungen Leuten aus ganz Bremen?

Das Jugendtheater B.E.S.T. beginnt Mitte Januar mit der Arbeit an seiner Jahresproduktion 2014. Mitmachen können wie in jedem Jahr Jugendliche zwischen 16 und 26 Jahren aus allen Bremer Schulen und anderen Ausbildungsgängen. Theatererfahrungen sind nicht erforderlich!

Also, wer Lust hat mitzumachen, einfach anrufen unter 0421 – 44 54 38 (auch Anrufbeantworter) und dann vorbeikommen. Wir freuen uns auf Euch!

B.E.S.T. - Bremens Erstes Schulübergreifendes Theater.

Geleitet wird das Theaterprojekt der Kulturwerkstatt westend e.V. von: Karl-Heinz Wenzel.

Wer sich vorher unverbindlich über unsere Arbeit informieren will, kann das auf unserer auf unserer Homepage tun: www.jugendtheater-best.de