Zu Gast: Viktoria Milmann (Redaktion 'Irrturm') & Raimund Gaebelein (Beirat Gröpelingen) // westendRADIO

Do 24 20:00
Gast: 
Viktoria Milmann & Raimund Gaebelein

Viktoria Milmann hat Englisch und Deutsch studiert und arbeitet als Redaktionsassistentin in der Redaktion Irrturm. Das ist ein professionell begleitetes Forum für Menschen mit psychischer Erkrankung und Krisenerfahrung – ist aber auch offen für alle Interessierten. Die Texte und Bilder erscheinen einmal im Jahr als Buch. Die Präsentation findet im Rahmen der Bremer BuchPremiere statt. Am 01. Dezember 2016 um 16.30 Uhr in der Zentralbibliothek Am Wall in Bremen. Die Bremer BuchPremiere wird gemeinschaftlich von der Stadtbibliothek Bremen und dem Literaturkontor Bremen organisiert. Als Studiogast spricht Viktoria Millmann möchte ich über die neue Ausgabe des Irrturm.

Zweiter Gesprächsgast ist der in Gröpelingen lebende Lehrer in Ruhestand - Raimund Gaebelein. Er ist Stellvertretender Beiratssprecher im Stadtteil und Fraktionssprecher der Partei die LINKE. Außerdem ist er Vorsitzender der VVN (der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes. Mit ihm möchte ich darüber sprechen, wie es um die Zukunft des sogenannten Wilden Westen bestellt ist.

Zu empfangen ist das westendRADIO über die Frequenzen des Radio Weser.TV: 92,5 MHz Antenne; 101,85 MHz Kabel oder www.radioweser.tv