"Fluch der Akribik" // Cartoonlesung mit Musik // in der Reihe "capriccioso spezial"

19.04.2018

Die Cartoonistin Bettina Bexte und der Saxofonist Peter Dahm werden ihre unterschiedlichen „Kunstgebiete“ zu einer spannenden neuen Form verbinden.

Unter dem Motto „als die Zeichnungen lauter wurden“ begegnen sich hier zwei Künstler aus ganz unterschiedlichen Gebieten. Die pointiert zum Stift greifende Künstlerin und der dem elegischen zugetane Musiker, passt das zusammen? Natürlich, denn Bettina Bexte kann auch zur Klarinette greifen und Peter Dahm kann auch mal eine Sprechblase sein. Aber keine Angst, hier wird nicht im Fremdgebiet rumdilettiert, sondern beide zeigen sich von ihrer besten Seite!

Es liest Bettina Bexte; für die musikalische Begleitung sorgt Peter Dahm: Saxofon
 
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 10,- € / ermäßigt 7,- €