Short-O-Rama

Die Kurzfilmreihe im westend

Ihr habt Bock auf Kurzfilme - wir wählen sie für euch aus. Jedes Mal ein anderes Thema, jedes Mal neue Entdeckungen. Seit Mai 2015 gibt es ca.
viermal im Jahr Kurzfilme im Bremer Westen - für alle, die Spaß an abwechslungsreichen Filmabenden haben, die von lustig bis traurig, von nachdenklich bis überraschend und von Schauspiel bis Animation die unterschiedlichsten Facetten bereithalten.

Und vorher: Tauschrausch! Jede Person, die eine DVD mitbringt, bekommt dafür Ermäßigung auf den Eintritt und kann sie gegen eine andere DVD tauschen.




Juni 2021

Fr. 18 20:00

Leider musste diese Veranstaltung abgesagt werden. Der nächste Kurzfilmabend findet dann im Herbst unter dem Titel "Wiedersehen" statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Gezeigt werden kleine Filme unterschiedlicher Machart jeweils zu einem bestimmten Thema.

Das Thema dieses Abends ist noch offen.

Vor Filmbeginn können DVDs getauscht werden.