Musik Veranstaltungen - Jazz West

Wechselnder Opener mit anschließender Jam Session




Februar 2019
Mi. 13 20:30

M. Bergmann, J. Dinkelbach, G. Willms & C. Klein // in der Reihe "JazzWest"

Matthias Bergmann ist zu Gast bei JazzWest. Der Trompeter und Flügelhornist aus Köln ist ein äußerst aktiver Musiker. Er ist ein sehr gefragter Sideman und hat auch zwei sehr beachtete Soloalben veröffentlicht. Zudem hält er einen Lehrauftrag an der Hochschule für Musik in Köln.

März 2019
Mi. 13 20:30

J. Fischer, B. Meinberg, Ch. Müller & N. Ott im Opener Set // in der Reihe JazzWest

In Julian Fischers neuem elektrischen Quartett treffen vier altbekannte Weggefährten aufeinander. Sie spielen neue Kompositionen von Julian Fischer, die stark beeinflusst sind von Rock und Fusion der 70er und 80er Jahre. Die Bandmitglieder kennen sich alle bestens aus verschiedenen Formationen, kommen allerdings in dieser Konstellation zum ersten Mal zusammen.