Kleinkunstabend West

Eine Mischung aus gesprochenem Wort (z. B. Satiren, Kurzgeschichten, Gedichte), Musik (Pop, Folk, Gesang) und darstellendem Spiel (Theater, Akrobatik, Zauberkunst). Moderator ist Hans-Martin Sänger, der häufig auch eigene Beiträge (Songs oder satirische Texte) einstreut. Schon seit drei Jahrzehnten sorgen diese Abende für eine Atmosphäre, in der sich sowohl die Auftretenden wie auch die Besuchenden immer wieder wohlfühlen.




Samstag, 3. Dezember 2022 - 20:00

R. Ullerich (Storys), CajunX (Südstaaten-Folklore), Ad hoc (Sketche) // Kleinkunstabend West

Am 3. Dezember 2022 wird Hans-Martin Sänger zum 91. Mal den Kleinkunstabend West moderieren, in der Hoffnung, dass es bis dahin keine neuerlichen Corona-Einschränkungen geben wird. Hauptattraktion des Abends ist die Band CajunX. Die Cajun-Musik, die dem Quintett seinen Namen gab, hat ihre Ursprünge im Mississippi-Delta.