Konzertmitschnitt von Le Bang Bang / Interview mit İlker Maga // westendRADIO

Donnerstag, 11. Februar 2021 - 20:00
Gast: 
Interviewgast: İlker Maga (Leiter der Fotoschule westend)

Im ersten Teil der Sendung spricht der Fotograf und Buchautor İlker Maga über die aktuelle Ausstellung „Wahrheit-Lüge-Utopie“ – diese kann zur Zeit online besucht werden: (https://www.kultur-bremen.de/Ilker_Ausstellung). Als Leiter der Fotoschule westend – Das Fotoatelier 2020 wird İlker Maga einen Einblick darüber geben, wie die Teilnehmenden trotz Corona-Krise arbeiten und die Ausstellung unter diesen Bedingungen erfolgreich zum Abschluss bringen konnten. Neben den Fotoarbeiten wurden auch Texte zum Thema verfasst. Das Gepräch mit Ilker Maga wurde vor der Sendung aufgzeichnet.
 

Im zweiten Teil der Sendung gibt es einen Ausschnitt eines Live-Konzertes von Le Bang Bang zu hören. Le Bang Bang: das sind Stefanie Boltz (Gesang) & Sven Faller (Kontrabass). Die beiden traten am 4.5.2017 in der Reihe "new&used" im westend auf.

Moderiert wird das westendRADIO von Windy Jacob.

Zu empfangen ist die Sendung über die Frequenzen des Radio Weser.TV: 92,5 MHz Antenne, im digitalen Kabel (DVB-C), DAB+ Kanal 7D oder per Internet-Stream: www.radioweser.tv