Peter Dahm zu Gast // westendRADIO-spezial

Donnerstag, 27. August 2020 - 20:00
Gast: 
Peter Dahm

Im Gespräch mit Peter Dahm – Kooperationen in Zeiten von Corona und danach...

Auch wenn vielerorts Lockerungen im Kulturbetrieb gemacht wurden, kann von einem „Normalbetrieb“ noch lange keine Rede sein. Es muss über neue Veranstaltungsformen nachgedacht werden. Zudem werden Kooperationen immer wichtiger. Zu Gast im Studio ist Peter Dahm, der Künstlerische Leiter der Kulturwerkstatt westend. Er führte im Juni ein Gespräch mit Ruben Franz, dem Leiter für Kultur und Veranstaltung der Nordseebad Spiekeroog GmbH. Darin ging es um die langjährige Kooperation zwischen „Spiekeroog“ und der Kulturwerkstatt westend. Auszüge aus diesem Interview sind in der Sendung zu hören.

Peter Dahm war bereits Ende April 2020 zu Gast im westendRADIO-spezial, um über die aktuelle Situation in der Kulturwerkstatt westend zu berichten. Wie sieht die derzeitige Lage aus und was ist im Veranstaltungsbereich in Planung?

Moderiert wird das westendRADIO-spezial von Windy Jacob, der auch die Sendeverantwortung trägt.

Zu hören ist die Sendung am 27. August zwischen 20 und 21 Uhr im Programm vom Radio Weser.TV: 92,5 MHz, im digitalen Kabel (DVB-C), im Internet unter www.radioweser.tv und DAB+