HÖR*SPIEL // westendTHEATER in der Speicherbühne

Samstag, 21. September 2013 - 17:00 bis Sonntag, 22. September 2013 - 20:30

HÖR*SPIEL - TSCHICK FÜR ALLE- PREMIERE
Einen Roman spielen? Ein Spiel hören? Ja, beides ist richtig und doch erlebt man noch mehr, wenn man sich auf „HÖR&SPIEL“ einlässt. Wer Lust hat, meldet sich in der Speicherbühne an. Allein, zu zweit, egal. Jede volle und halbe Stunde können zwei neue SpielerInnen das Spiel beginnen.

 

Da „Tschick“ von Wolfgang Herrndorf ein Jugendroman für Erwachsene geworden ist, kann der Spiele- Nachmittag der ganzen Familie Freude machen, aber auch zu neuen Begegnungen von Fremden führen. Ob das Spiel nach 30 Minuten vorbei ist oder vielleicht maximal 2 Stunden dauern soll, entscheiden Sie selbst immer wieder neu an jeder der 5 möglichen Spielstationen.

Und noch etwas gibt es auszuwählen: Deutsch? Türkisch? Polnisch? Englisch?In welcher Sprache soll gespielt werden?

Es lesen und spielen: Nikki Krisch, Gerd Mannasse, Marc Pira, Astrid Müller, Anne Meyer, Dagmar Pelinka und das Publikum!

Eintritt / Abendkasse 14.- EUR |10 .-EUR

Achtung: Die Veranstaltung findet in der Speicherbühne statt

Kooperation .westend-Theater/Speicherbühne
Zeit: Sa., 21.09., 17.00 – 21.30 Uhr
So., 22.09. ,15.00 - 20.30 Uhr