Veranstaltungen

29 Oktober 2021

"Wiedersehen" // Kurzfilmreihe "Short-O-Rama"

Freitag, 29. Oktober 2021 - 20:00

DIESE VEANSTALTUNG MUSS LEIDER AUSFALLEN!

Wir hoffen, dass ihr uns noch nicht vergessen habt, denn es gibt schon ganz bald die Chance auf ein Wiedersehen! Am 29. Oktober 2021 tanzen nämlich endlich wieder bunte Bilder über die frisch entstaubte Leinwand der Kulturwerkstatt westend und wir freuen uns zu diesem Anlass riesig über viele bekannte (und natürlich auch neue) Gesichter.

Unter dem Thema „Wiedersehen“ wollen wir zusammen mit euch Momente erneuter Begegnungen erleben, sowohl filmisch, als auch real. Ganz egal wie lang die Zeit der Trennung war, ob Freude herrscht oder betretendes Schweigen, wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen!

Ihr habt Bock auf Kurzfilme – wir wählen sie für euch aus! Jedes Mal ein anderes Thema, jedes Mal neue Entdeckungen.

Also haut in eure Tastaturen und meldet euch mit Name und Telefonnummer an unter buero@westend-bremen oder 0421/ 616 04 55.

Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 5,- €